Aktuelles

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit, mein Studio muss nun wegen der gegenwärtigen Corona Krise geschlossen werden.

Ich werde keine Termine vergeben, solange noch nicht bekannt ist, wie lange die Schließung veranlasst wird.

Die Zeit der Ruhe und Stille die nun über uns kommt, dürfen oder können wir positiv wie ein Geschenk betrachten.

Die Menschen werden entschleunigt, be-sinnen sich vielleicht wieder auf Ihr wirkliches und wahrhaftiges SEIN.

Veränderung bedeutet auch immer Wachstum.

Ich sehe positiv mit einem offenen Herzen in die Zukunft und werde Vertauen,Licht und Liebe an Euch alle schicken.

Herzlichst , Eure Nicole

 

PS: Produkte und Pflanzenfarbe können zugeschickt oder an meiner Haustüre abgeholt werden.

       Bitte diesbezüglich auf die Mailbox sprechen, Whats app oder SMS schreiben.