Higher Spirit Trance Healing

Im Trance Healing wird durch Energien aus der geistigen Welt ganzheitliche Heilung erfahren. Im Trancezustand verbinde ich mich mit der geistigen Welt und gebe mich Ihren Impulsen hin, wobei ich als reiner Kanal für die hohen Lichtebenen den Heilstrom in den Körper und das Energiefeld übertrage. Zu den aufgekommenen Themen lösen sich Störfelder

und Blockaden werden aus der Aura entfernt.

Chakren werden gereinigt und in Harmonie gebracht.

Die Sitzung findet auf der Liege im geschützen Raum statt. Ich verbinde mich zu Beginn sanft mit Druck ,- und Streichgriffen mit Deiner Physis, dadurch begleite ich Dich in eine Tiefenentspannung. Ich werde durch Dein Energiefeld geführt und die Lichtarbeit wird vollzogen.   

Körper, Geist und Seele kommen in Balance und Dein Be-wusst-sein und wird sich öffnen.

 

Dauer: ca. 90 - 120 Minuten

 100 - 140 €